Enter your keyword

Toy im Test: Der Satisfyer partner multifun 1 + 2

Toy im Test: Der Satisfyer partner multifun 1 + 2

Der Satisfyer multifun verspricht vielseitigen Spaß und bietet dir 14 Möglichkeiten an, ihn zu verwenden. Es gibt das Toy in blau mit zulaufender Spitze und in rosa mit entgegengesetzter Spitze. Multifun: Beide Toys habe ich ausprobiert. Allein, mit Partner und in vielen Varianten.

Worauf du dich freuen darfst: Hard Facts

Der Satisfyer partner multifun ist wasserdicht und verwöhnt mit zwei starken Motoren. Gleichzeitig verfügt er über elf Programme, die du mit deinem Partner oder deiner Partnerin genießen darfst. Das Toy ist 135 mm lang, wiegt 125 Gramm. Der Satisfyer mutlifun 1 ist blau, läuft mit der Spitze von einander weg und der multifun 2 ist pink und läuft mit der Spitze zueinander – für vielseitigen Spaß. Das USB-Magnetladekabel wird mit dem Toy geliefert und das hautfreundliche Silikon ist leicht zu reinigen. Es empfiehlt sich, ein wasserbasiertes Gleitmittel zu verwenden. Das Toy kann mit Wasser und Seife gereinigt werden, aber auch mit einem desinfizierenden Toycleaner. Der Satisfyer multifun hat zwei untere sowie einen oberen Hauptmotor, die sich getrennt voneinander steuern lassen. Somit darfst du 10 Vibrationsprogramme ausprobieren und lieben lernen.

Vielfältig und vielversprechend: Doppelter Spaß in 14-facher Ausführung?

Das Silikon soll mit einer seidigen Haptik und der hohen Gleitfreudigkeit begeistern. Versprochen werden gute Vibes vom partnerschaftlichen Lustbringer und kraftvolle Motoren in den unteren Spitzen der Lustarme des Toys. Das Toy soll voller sexy Ideen stecken und verspricht einen gemeinsamen Genuss des multifunktionalen Spielzeugs. Kann er halten, was er verspricht?

Kunstvolle Form, die jedes Liebesspiel mitmacht

Als ich das Toy das erste Mal sah und festhielt, war ich überfordert. Klar, mit einem Toy, das mehr als 14 Stellungen ermöglicht, lässt sich viel anstellen. Das beeindruckt und lässt sich auch im Design erkennen. Das Toy ist in einer U-Form mit zulaufenden Spitzen oder auseinanderlaufenden Spitzen, die vibrieren. Mit diesen schwungvollen U kannst du und dein Partner dich im Bett ausprobieren. Die Spitzen sind abgerundet und geben nach, sind doch robust genug für jedes wilde Abenteuer. An der Unterseite des voluminösen Auflegeknopf bietet das Toy eine zart linierte Struktur und schmeichelt der Haut mit einer Oberfläche aus Silikon. Es ist kein Toy, welches du verstecken musst, sondern eines, das hübsch aussieht. Kein zu süßes Design und gleichzeitig nicht zu phallusartig. Es schafft den Spagat zwischen süß und hart-sexy. Eine kunstvolle Form, die dich bei jeder Sex-Idee im Bett mit deinem Partner begleiten wird.

Multi fun? Multitalent für Partnersex

Zunächst waren wir skeptisch. Wie soll uns ein Mulitfun-U bei all den Stellungen begleiten, die uns vorschwebten? Dann probierten wir es aus: Erst easy mit Blümchensex, dann wilder und in verschiedene Varianten. Auch beim Solosex verleitet der Satisfyer multifun dazu, experimentell zu werden. Wer etwas Neues ausprobieren möchte, liegt mit dem Satisfyer multifun genau richtig.

Legt Ihr das Toy beim Sex von oben um Penis und Hoden und lasst den geneigten Kopf mit seiner strukturierten Seite nach vorne zeigen, stimuliert Ihr sowohl seine Kronjuwelen als auch ihre Lustperle zur gleichen Zeit.

An, auf, in unter oder zwischen dem Paar: Mit der richtigen Einstellung des Toys entsteht eine genussvolle Stimulation. Besonders für den Mann ist es ein Erlebnis, da Sextoys meist auf die Lust der Frau ausgerichtet sind. Dieses Sextoy widmet sich sowohl Mann als auch Frau und hat mich allein deswegen überzeugt. Wer’s kreativ im Bett mag, wird den multifun 1 wie auch 2 lieben: Viele Anwendungsmöglichkeiten und lustvolle Facetten, die du mit deinem Partner entdecken und teilen darfst.

Multifun mit dem Partner oder beim Solosex: Der Satisfyer multifun ist dabei

Eine klare Empfehlung! Das Gefühl ist in Erinnerung geblieben und das Toy wurde bereits am nächsten Tag wieder aus der Schublade geholt. Denn: Mit diesem Spielzeug wartet nicht nur viel Spaß, sondern auch eine Liste an Variationen und Möglichkeiten auf dich und deinen Partner.

 

 

HINWEIS: unbezahlte Werbung, Kooperation.

Related Posts

No Comments

Leave a Comment

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website zu besuchen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

- -